• Jobs Job bei EFK Entwicklungsgesellschaft

Softwareentwickler .Net, Java oder c++ (m/w)

EFK Entwicklungsgesellschaft

Bremen, Hamburg, Hannover

Softwareentwickler .Net, Java oder c++ (m/w) EFK Entwicklungsgesellschaft Bremen, Hamburg, Hannover Sie haben bereits Erfahrung in der Erstellung von Enterprise-Softwareapplikationen und Multi-Tier-Architekturen sowie fundierte Kenntnisse in J2EE oder .Net auf den gängigen Applikationsservern.

Die Ist Ein Erfolgreiches Softwarehaus Im Dienstleistungsbereich Und Für Namhafte Kunden Aus Allen Wirtschaftsbereichen Tätig Um Den Gewachsenen Anforderungen Unserer Kunden Auch In Zukunft Gerecht Zu Werden Suchen Wir Mitarbeiter Für Die Konzeption Und Realisierung Von Softwarelösungen Softwareentwickler Net Java Oder C++ (m/w) Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Erstellung Von Enterprise-softwareapplikationen Und Multi-tier-architekturen Sowie Fundierte Kenntnisse In J2ee Oder Net Auf Den Gängigen Applikationsservern Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im Datenbank-umfeld Oracle Oder Ms Sql Server Erfahrungen Mit Agilen Methoden Wie Zb Scrum Sind Vorteilhaft Nice To Have Sind Kenntnisse In Ms Sharepoint Silverlight Oder Aspnet Neben Deutsch Sind Gute Englischkenntnisse Erforderlich Außer Der Fachlichen Qualifikation Erwarten Wir Kreativität Und Flexibilität Sowie Leistungsbereitschaft Und Loyalität Kommunikation Und Organisation Gehören Zu Ihren Stärken Dafür Bieten Wir Eine Langfristige Anspruchsvolle Zusammenarbeit In Einem Begeisterungsfähigen Team Und Ein Attraktives Einkommen Gmbh Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwarearchitekt Systemprogrammierung Anwendungsprogrammierung Betriebssystem Software IT Support Helpdesk Technischer Informationstechnolgie Fachinformatik Netzwerk Anwendungssoftware Service-Monitoring C Microsoft Softwareentwickler Net Java Oder C++ (m/w) Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Erstellung Von Enterprise-Softwareapplikationen Und Multi-Tier-Architekturen Sowie Fundierte Kenntnisse In J2EE Oder Net Auf Den Gängigen Applikationsservern Bremen Hamburg Hannover Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwarearchitekt Systemprogrammierung Anwendungsprogrammierung Betriebssystem Software IT Support Helpdesk Technischer Informationstechnolgie Fachinformatik Netzwerk Anwendungssoftware Service-Monitoring C Microsoft

Softwareentwickler .Net, Java oder c++ (m/w)
   EFK Entwicklungsgesellschaft (deutschlandweit)

Integrationspädagoge (m/w/d) für kindgerechte Inklusion
   VfJ Vereinigung für Jugendhilfe Berlin e.V. (Neukölln)

Industrielackierer / Fahrzeuglackierer (m/w/d)
   Herrhammer GmbH Spezialmaschinen (Ochsenfurt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wallhausen)